Über die Beratung hinaus 

Du willst nach dem Sichtbarkeits-Treff oder -Monat auch bei der Umsetzung von mir begleitet werden? Juhu, dann hast du folgende Möglichkeiten!

Mit deinem roten Faden geht’s mit deiner Arbeit nach draußen.

Passend für dich

Gerne unterstützte ich dich bei der Umsetzung folgender Projekte. Nachdem wir im Sichtbarkeits-Treff oder -Monat die Klarheit und einen Rahmen für dich gesteckt haben, mache ich dir gerne ein individuelles Angebot für die Umsetzung.

Passend für dich

Gerne unterstützte ich dich bei der Umsetzung folgender Projekte. Ich mach dir gerne eine individuelles Angebot.

„Hannah begleitet mich mit all ihrer Kompetenz, Liebe, Freude & Authentizität.

„Mein erstes Projekt – ein Podcast – wäre ohne Hannah vermutlich nicht entstanden. Sie half mir, den (technischen) Rahmen zu schaffen, ich konnte ihn dann mit meinen Ideen füllen. Das war für mich ein großes Geschenk. Für mein nächstes Projekt möchte ich einen Online-Kurs mit einer Webseite gestalten und auch in diesem Prozess begleitet Hannah mich mit all’ ihrem Wissen, das sie sich über Jahre selbst erarbeitet hat.“  

ANASTASIA –
MUßEBOTIN

Du möchtest weiter begleitet werden?

Dann freue ich mich von dir per Mail zu hören!

Melde dich gerne an hannah@sichtbarkeitschaffen.de

Diese Webseite benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu.  Mehr erfahren